TWL-Kerngruppe Fwd: Andreas persönlich

  • From: Irmela Hartenstein <irmela@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: twl-kern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 29 Dec 2019 20:37:04 +0100

grüß dich Andreas,

am 25.11.2019( mehr als einen Monat her) hatte ich dir geschrieben und Dich gebeten mit SPÄTESTENS bis zum 31.12. die 1000€ rück zu überweisen.

Jetzt steige ich in ein anderes Wohnprojekt ein - Stichtag 31.12. -  und ich komme ins minus, wenn Du mir nicht überweist, was ich sehr unnötig finde.

Ich bitte Dich hiermit dringend mir die 1000€ auf unten angegebenes Konto zu überweisen, damit mein Konto nicht ins minus gerät und ich dadurch Zinsen zahlen müsste.

Bittwe verstehe und handle jetzt! und gib mir eine Rückmeldung.

vielen Dank und sei gegrüßt Irmela