[Ringen HSH] Ein Dieb unter den Ringern?

  • From: Alexander Baldauf <pirx@xxxxxxxxxxx>
  • To: tsphsh@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 5 Jul 2018 11:41:38 +0200

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern

Leider ist es gestern erneut zum Verlust von Geld und außerdem meiner Armbanduhr während des Trainings gekommen. Vor zwei Wochen ist es aus der Hose eines Trainers (der sein Kind in die obere Umkleide begleitete) Geld "verloren gegangen". Es war in der Hose in der Sporttasche in der Halle. Der Betrag ist dreistellig und damit nicht unerheblich. Meine Casio-Armbanduhr mit allerlei Funktionen lag bei Trainingsende gegen 17:30 Uhr auf der Bank in der Halle und daran waren 40€ geklemmt.

Derzeit hat die Uhr zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr noch einen Alarm der piept. Es gibt also ein akustisches Signal. Wir sind sehr daran interessiert, dass wir das Vertrauen wiederherstellen - also bitten wir darum unbedingt alle Hinweise an Beobachtungen an uns zu senden. Plötzlicher Reichtum wäre das Auffälligste. Sprecht bitte mit den Kindern.

Sämtliche Dinge können auch anonym zurück gegeben werden. Entscheidend ist, dass wir diese Vorfälle bald zu den Akten legen können.

Sollten Hinweise oder Fragen im Raum stehen, bitten wir diese an die Trainer über hsh@xxxxxxxxxxxxxxxxxx <mailto:hsh@xxxxxxxxxxxxxxxxxx> zu senden. Oder man spricht uns direkt an.

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Baldauf