[ti] Aw: Na dann mal Los

  • From: "Daniel Olschewski" <daniel_olschewski@xxxxxx>
  • To: ti@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 11 May 2014 14:15:56 +0200

 Hey Normen! Mal ne Frage hast du schon Physik fertig? Wenn ja k&ouml;nntest
du es mir mal Morgen mitbringen damit ich mal drauf schauen kann *hust*
abschreiben*hust*
Gesendet: Freitag, 09. Mai 2014 um 14:26 Uhr Von: "Normen Wohner"
<normen@xxxxxxxxx> An: ti@xxxxxxxxxxxxx Betreff: [ti] Na dann mal Los Die
Mailingliste sollte nun vollst&auml;ndig sein. Erkl&auml;rungen findet ihr
inden Willkommensnachrichten, so wie den Link zum Anschauen f&uuml;r
bisherige Fragestellungen. Morgen k&ouml;nnen wir mal den Sourcecode
f&uuml;rInformatik 1 austauschen.