[tcb-kit] Fwd: Begutachtung

  • From: Sabine Holthoff <tcb@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: tcb-kit@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 16 Mar 2011 08:49:29 +0100

-------- Original-Nachricht --------
Betreff:        Begutachtung
Datum:  Wed, 16 Mar 2011 08:47:15 +0100
Von:    Koch, Bettina <bettina.koch@xxxxxxx>
An: Rohmert-Hug, Daniela <daniela.rohmert-hug@xxxxxxx>, Wagner, Dagmar <dagmar.wagner@xxxxxxx>, Holthoff, Sabine <sabine.holthoff@xxxxxxx> CC: Bräse, Stefan <stefan.braese@xxxxxxx>, "Lampert, Christiane" <christiane.lampert@xxxxxxx>

Sehr geehrte Damen,

Herr Prof. Bräse hat mich gebeten, Sie zu kontaktieren, da heute im Erdgeschoss eine Begutachtung zu einem Graduiertenkolleg stattfindet.

Ich möchte Sie im Namen von Herrn Prof. Bräse bitten, Ihren Arbeitskreisen dies mitzuteilen und Sie bitten in der Zeit von 9.00 Uhr -- 13.00 Uhr

den "Durchgangsverkehr" im Erdgeschoss so gering wie möglich zu halten.

Herr Prof. Bräse meinte, dass es wohl die Möglichkeit gibt, alle Räumlichkeiten auch über den Übergang im 1. Stock zu erreichen, wenn das für Ihre Arbeitskreise

in dieser Zeitspanne eine Alternative wäre, wären wir Ihnen sehr dankbar, damit die Nebengeräusche bei der Begutachtung möglichst gering gehalten werden können.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Koch

Bettina Koch

Sekretariat Prof. Dr. Stefan Bräse

Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

Institut für Organische Chemie

Fritz-Haber-Weg 6

Geb. 30.42

D-76131 Karlsruhe

Germany

Tel    +49 721 608 4 6598

Fax    +49 721 608 4 2296

Email: _bettina.koch@ <mailto:christiane.lampert@xxxxxxx>__kit.edu_

www.ioc.uni-karlsruhe.de/Professoren/Braese <http://www.ioc.uni-karlsruhe.de/Professoren/Braese>

KIT - Universität des Landes Baden-Württemberg und nationales Forschungszentrum in der Helmholtz-Gemeinschaft