[tcb-kit] Bachelor und Masterarbeiten Website

  • From: Mario Wolter <mario.wolter@xxxxxxx>
  • To: <tcb-kit@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Oct 2011 13:53:11 +0200

Hallo alle zusammen,

Unter dem foglenden Link seht ihr unsere neue Seite zu den Themen von möglichen Bachelor und Masterarbeiten, die ich der Präsentation von Thomas nachempfundne habe:

http://www.ipc.uni-karlsruhe.de/tcb/78.php

Bitte überprüft eure eigenen Themenbereiche auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Änderungswünsche und Berichtigungen bitte an mich.

Wollen wir zu jedem einzelnen Thema einen direkten Ansprechpartner dazuschreiben, oder soll alles über Marcus/Sabine laufen?

Mario