[swtor] Re: Gilde

  • From: Sebastian Stech <wolfsbruder@xxxxxxxx>
  • To: "swtor@xxxxxxxxxxxxx" <swtor@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 1 Feb 2012 15:47:04 +0000 (GMT)

Hallo!

Ich bin generell dafür, mit anderen Leuten zusammen zu spielen und sich
durchaus auch einer Gilde anzuschließen, bzw. eine Gilde bei uns zu integrieren.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Leute nett sind und ähnliche
Spielgewohnheiten haben wie wir.
Wichtig wäre vermutlich auch, dass die Spieler etwa auf dem selben Stand sind
wie wir: Wenn die jetzt schon alle lvl50 sind, werden wir nie zusammen raiden,
da deren Ausrüstungsstand nicht passen wird (selbst wenn wir irgendwann mal
lvl50 erreichen, dann sind die ja auch schon wiede viel weiter).

Gut wäre natürlich, wenn die viele Tanks haben, und am besten zu wenig DDs :)

Wolf