[swtor] Re: Gilde

  • From: "Richard Hirsch" <hirsch@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 28 Nov 2011 19:35:28 +0100

Ich werde auch nicht so viel Zeit zum Spielen haben und bin auch mit einer kleinen Gruppe von Freunden zufrieden. Der Flashpoint (Instanz) den ich mit David zusammen gespielt hat sehr viel Spaß gemacht weil wir uns parallel im TS über den jeweils anderen Charakter und die Reaktionen der NPC's amüsiert haben. Es ist das gleiche Gefühl wie bei einer Pen&Paper Runde wo man die Aktion des eigenen Charakters OOC etwas erklären kann oder die Aktionen der NPC's diskutiert. Ich fürchte die meisten werden an soetwas nicht so viel Spaß haben aber man muss natürlich abwarten.

Am 28.11.2011, 18:43 Uhr, schrieb Frederik Kühn <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxx>:

Hallo zusammen.

Habt ihr euch schon überlegt, ob ihr einer Gilde beitreten oder eine eigene gründen wollt? Ich weiss ja nicht was ihr so für Ambitionen habt, aber ich werde nicht so intensiv wie früher spielen und daher reicht es mir vollkommen wenn ich mit meinen Freunden vor mich hin spielen kann. Da reicht mir eine eigene kleine Gilde vollkommen. Wenn wir aber alle geschlossen einer Gilde beitreten ist mir das auch Recht.

Grüsse
Frederik