[swtor] Re: Berufe

  • From: "Richard Hirsch" <hirsch@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 03 Jan 2012 14:11:30 +0100

Mein Trooper wird vermutlich Waffenbau nehmen wenn es sonst keiner macht. Wir könnten natürlich schauen ob wir jeden der craft-berufe genau einmal in der Gilde wählen und alle anderen vor allem Sammelberufe. Dann könnten wir den Gildencraftern alles Material was wir sammeln zuschicken und die uns immer die besten Items zurück.

Am 03.01.2012, 13:41 Uhr, schrieb Markus Kubitza <mq@xxxxxxx>:

Hi,

habt ihr schon Berufe gewählt?
Ich habe nun 2 Chars auf Stufe 10 und würde die Berufewahl - im begrenzten Rahmen - von eurer Wahl abhängig machen.

Mein Schmuggler -> Schurke (DD) soll Rüstungsbau oder Cybertech machen, zur Not Waffenbau erlernen. Mein Jedi Botschafter -> Schatten (Tank, oder wenns zu viele werden DD) soll Kunstfertigkeit erlernen

Was habt ihr beruflich vor?