[sw-vbg-aktiv] Fwd: einladung di 14.11 18:00 in die tanke

  • From: Sabine Klapf <sabine.klapf@xxxxxxxxxxx>
  • To: sw-vbg-aktiv@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 9 Nov 2017 14:11:51 +0100

Liebe Leute!
Ich darf euch im Namen von Theresa zum Eintopfessen in der Tanke einladen :)
Vor dem Film "Bauer unser" am 14.11.17 können wir ab 18 Uhr beim offiziellen Projektabschluss von Eathink Fotos von der EAThink-Projektreise nach Burkina Faso genießen und Eintopf schlemmen.
Weiterer Plan: 19:00 kurze Vorstellung eines regionalen Projekts als Beispiel solidarischer Landwirtschaft (wobei ich das noch nicht mit ihm rücksprechen konnte) und dann der Film mit Popcorn :) O-Ton Theresa.

Also bei wem es sich ausgeht, schon ein bisserl früher kommen und einen leeren Magen mitbringen :)

Dann vorerst mal bis Montag!
Liebe Grüße
Sabine

Danke und lg