[somejampeopleinberlin] Hellooo

  • From: "Maurizio Fleischer" <dmarc-noreply@xxxxxxxxxxxxx> (Redacted sender "maurizio.fleischer" for DMARC)
  • To: somejampeopleinberlin@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 16 Jan 2018 23:53:30 +0100

Hey Leute!

Echt lange nicht gesehen! Was geht bei euch?

Wie laufen denn die Jams? ;) Ich kenne seit kurzem zumindest eine gute rauchfreie Jamsession :D die hat Till entdeckt... getestet und für gut befunden! Die erinnerte mich nostalgisch an die student jam session. Und die haben zwei Gitarren-Amps hahaaa.
Das ist die Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pg/Jugendhaus-K%C3%B6nigstadt-529005187264913/events/?ref=page_internal

Die nächste steht anscheinend noch nicht an. Ist wohl aber in der Regel am letzten Donnerstag im Monat. Vielleicht seid ihr nächstes mal dabei? :)

Dann wollte ich auch mal in die Klinke zur Jam Session (von denen wurde doch auch die student jam session organisiert damals. Schlecht ist sie also bestimmt nicht ;) ). Dimitri, von dir aus ist das doch sogar gar nicht so weit.

Die hier ist neu im Sessions-Seite, letzter Freitag:

http://artist-homes.com/enjoy/konzerte/aktuelles%20programm.html

Aber ich bin da etwas skeptisch bei dem Namen und der Beschreibung, "Andreas & Friends"... klingt ein bisschen nach BLO-Ateliers ;D aber angucken kann man sich das ja mal. Das ist scheiße weit weg, aber sehr nah bei Andrei ;D

Mayank: was geht bei dir? Du bist doch jetzt nicht mehr in Finnland, oder???

Liebe Grüße

Maurizio