[solawi-medewege] Urlaub?

  • From: Julian König <julian.koenig@xxxxxxxxx>
  • To: solawi-medewege@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 4 Jul 2018 11:59:31 +0200

Liebe Solawistas,

ich habe von einem Mitglied die Anregung bekommen, die Urlaubszeiten der einzelnen Mitglieder abzufragen, um entsprechend weniger Gemüse ins Regal zu stellen und dafür im Herbst mehr rein zu stellen.

Die Frage lautet: Wer holt in welcher Kalenderwoche (Donnerstag bis inkl. folgender Montag) kein Gemüse ab und lässt auch nichts durch Freunde abholen oder zurücklegen?

Bitte schickt die Antwort an mich (und nicht an die Liste).

Einfach "tiefer reinzugreifen", wenn man zuvor mal eine Woche nicht da war, geht leider nicht bzw. nur bei Gemüse aus der Freibox.

Danke und Liebe Grüße
Julian

PS: Ich bin vom 20.7. bis 6.8. im Urlaub. Vermutlich wird Lena dann die Organisation der Solawi übernehmen.

--
Julian König

Solawi Hof Medewege
Hauptstr. 17, 19055 Schwerin