[software_challenge] v0000

  • From: nebu <nebu@xxxxxxxxx>
  • To: software_challenge@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 24 Sep 2007 15:55:46 +0200

Moin,

willkommen auf der Mailingliste ;)

Ich habe gleich mal meine letzte Version des Clients beigefügt. Ich denke wir fangen jetzt mit v0000 an und erhöhen dann natürlich immer um eins.
Und natürlich sollten wir noch einen Namen finden...

Und ich hoffe niemand hat ein Problem damit, wenn ich die Versionen fürs Erste verwalte und ihr mir immer nur Patches, also die geänderten Stellen, zuschickt. Ich pflege die dann ein und lade die neue Version hoch, die dann evtl. auch aus mehreren solcher Patches besteht. Natürlich werde ich darauf achten, dass die Version dann auch nach Möglichkeit funktioniert. Ich finde wir sollten das machen, damit wir immer _funktionierende_ Referenzversionen haben und damit nicht am Ende jeder für sich einen funktionierenden Client hat und Chaos entsteht.

Gruß,
   Jan