[sge-liste] Re: [sge-liste] AW: [sge-liste] Nübel und aktuelle Misere

  • From: Peter Thalau <thalau@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Dieter Riemann <dieter.riemann@xxxxxx>, sge-liste@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 16 Dec 2019 23:37:55 +0100

Hi Liste,

Ja, im Sturm läufts zur Zeit nicht wirklich gut, aber dass die Jungs das draufhaben, konnte man ja bis vor 4 Wochen sehen!

Ich glaube auch nicht, das zumindest Jovic und auch Rebic, bei uns aktuell eine bessere Trefferquote hätten. Schaut euch mal die letzten 6 Spiele der Saison 2018/2019 an:

Mit den "Büffeln" 5 Niederlagen, 1 Unentschieden und 4: 29 Tore, unsere Tore: jeweils 1 Haller, Paciencia, de Guzman & Kostic. Klingt nicht nach einem starken Sturm und hat uns u.U. die CL gekostet!

Zudem, gegen Hertha wurden uns (durchaus zurecht) 2 Tore aberkannt, wegen "Ziehen am Trikot", aber: gegen S04 gabs für die selben Vergehen im Strafraum nicht die (zumindest bei Dost) fälligen Elfmeter!

Und bezüglich Abraham und Nübel, einfach nur peinlich unsere Presse!

Guter Kommentar von Felix Magath dazu übrigens!

Gruß

Peter T.

m 16.12.2019 um 21:02 schrieb Dieter Riemann:

Wie ich Dir Recht gebe, die Schalker Kung-Fu-Truppe zeigt ihr wahres Gesicht …

(aber vorher wird sich von allen über Abraham das Maul zerrissen)

Jetzt war der Torhüter „übermotiviert“…ich lach mich tot

Richtig aber ist leider auch, nach dem Verkauf unseres kompletten Top-Sturms geht vorne nicht mehr viel,

ab und zu kann´s Hinteregger in Ordnung bringen, das sagt schon viel..Leider!!

Einträchtlich

Dieter