[sge-liste] Eintracht - Rangers oder Rangers - Eintracht?

  • From: Armin Rasche <Armin_Rasche@xxxxxx>
  • To: sge-liste@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 16 May 2022 19:13:47 +0200

Gude,   die Liste scheint ja absolut tot: Nichts zum Europapokal, nichts zur Bundesliga, gar nichts.   Ich habe vor dem Finale aber mal eine Frage und hoffe, sie kann mir jemand beantworten: Heißt die Paarung offiziell Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers oder umgekehrt Glasgow Rangers gegen Eintracht Frankfurt?  //Ich brauch' die Antwort, zur korrekten Ausführung der Rituale meines Aberglaubens. Soll ja nichts schief gehen.   Beste Grüße Armin