[seedcamp] Festival Inhalte

  • From: Tom Neumann <tom@xxxxxxxxxx>
  • To: seedcamp@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 21 Feb 2020 23:40:21 +0100

Ahoi,

ich schick mal die Anfrage in die Runde, ob es mittlerweile ein paar Inhalte gibt, die ich auf die Website stellen kann. V.a. die Festival-Hauptseite braucht jetzt endlich ein paar relevante Infos!

Und fyi: ich hab mich in den letzten Tagen ein wenig gequält, das mit der Galerie hinzukriegen, was mir leider nicht ganz gelungen ist. Das ist momentan noch der letzte Wermutstropfen bzgl Drupal (dem Content Management System, das ich verwende). Da mich das im Moment zuviel Zeit kostet, werde ich mich in den nächsten Tagen mehr um andere Sachen kümmern und schauen, dass die Festivalseite ein wenig peppiger daher kommt - wenn es meine Zeit zulässt.

Dh, bitte her mit Inhalten, so es sie in irgendeiner Form gibt!

Und bitte, diese Liste weitersagen - bis jetzt sind erst neun Leute drauf. Ich glaub, dass wir darüber eine konsistentere Kommunikation über allgemeine interne Ankündigungen hinkriegen, als via Facebook und Konsorten, weil, wie gesagt, E-Mail hat jeder ;-)

Lieben Gruß,
Tom

--
www.newtone.cc