[regionalforum8-9] Re: [regionalforum8-9] Räumlichkeiten

  • From: "Juvivo.09" <09@xxxxxxxxx>
  • To: <regionalforum8-9@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Jan 2013 13:14:10 +0100

Die haben sich auch direkt an uns gewandt. Leider haben wir jeden Tag
vormittags die Interfacekurse bei uns und parallel kann da leider nichts mehr
stattfinden.

Sorry und liebe Grüße
Musti
Verein JUVIVO
Tel +43 1 315 72 61
1090 Wien, Schulz-Straßnitzki-Gasse 15/2
09@xxxxxxxxx
www.juvivo.at
ZVR 551159099

      Datum:  Wed, 30 Jan 2013 12:23:52 +0100 (CET)
      Von:  marlene.panzenboeck@xxxxxxxxxxx
      An:  gb2@xxxxxxxxxx,gb3@xxxxxxxxxx,gb11@xxxxxxxxxx,gb4-5@xxxxxxxxxx,
gb12@xxxxxxxxxx,gb6@xxxxxxxxxx,gb14@xxxxxxxxxx,gb15@xxxxxxxxxx,
gb16@xxxxxxxxxx,gb17@xxxxxxxxxx,gb18@xxxxxxxxxx,gb10@xxxxxxxxxx,
gb21@xxxxxxxxxx

​Sehr geehrter Damen und Herren,

Im Namen unseres Vereins PROSA-Projekt Schule für alle, bin ich auf der Suche
nach Räumlichkeiten für unsere Hauptschulabschlusskurse.

Wir bieten als Verein seit Oktober 2012 Hauptschulabschlusskurse für
Asylwerber_innen an und benötigen für unser Projekt dringend Räumlichkeiten in
denen

wir unseren Unterricht abhalten können. Da wir ein neuer und sehr kleiner
Verein sind, ist es für uns nicht möglich finanziell sehr viel Geld aufzuwenden
(monatlich stehen uns für die Miete von Räumlichkeiten ca. 600 Euro zur
Verfügung).

​Meine Frage an Sie ist, ob es die Möglichkeit gibt bei Ihnen Räumlichkeiten
für diesen Zweck nutzen zu können?

​

Momentan besuchen ca. 25 Jugendliche unsere Schule und der Unterricht findet
derzeit immer Montag-Freitag von 9:00-13:00 Uhr statt.​

Wir würde 2 Unterrichtsräume und ein kleines Beratungszimmer benötigen.​

​

Ich wäre Ihnen um eine rasche Antwort sehr verbunden, ob es die Möglichkeit
gibt ihre Räumlichkeiten nutzen zu können.

​

Mit freundlichen Grüßen,

Marlene Panzenböck​

​

----------------------
Verein Bildungsinitiative Österreich - viel mehr für Alle!

Marlene Panzenböck, BA
Sozialarbeit
Lindengasse 64
1070 Wien