[ql-recorder-de] Re: ERrweiterung Fragenset

  • From: Uwe Kurzke <praxis@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ql-recorder-de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 24 Jan 2008 19:29:03 +0100

wir arbeiten recht intensiv mit dem LQ-Recorder und nutzen verschiedene Fragebogen, u.a. den HADS. Patientenbefragungen wären zwar ganz praktisch, da aber der LQ- Recorder mit der jetzigen Programmierung die Fragebogen nicht anonymisiert ablegt, macht die Patientenbefragung mit EPA oder anderen ja nicht viel Sinn.

Aber andere Fragebögen würden bestimmt Sinn machen, ich bin schon bei den jetzt genutzten immer wieder überrascht, was dabei herauskommt. (Die Patienten allerdings zum Teil auch ;-).

Was ich mir wünschen würde, wäre ein Export der Daten in eine Excel Tabelle, um mit den Daten weiterarbeiten zu können.

Dr. Uwe Kurzke
Uthlandestr. 7
D-25849 Nordseeinsel Pellworm
Fon +49-(0)-4844-9010