[python] Re: 3 new Pictures in Gallery

  • From: Peter Oliva <peter.oliva@xxxxxx>
  • To: python@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 25 Feb 2004 09:58:37 +0100

Hi Sören!

Viele Grüße aus L.E.

Neugier: was/wo ist L.E.?

Wenn Du merkst, dass es Dich umhaut,
versuche, wenn es geht, kräftig in die Pedale zu treten, damit sich die Schlange wieder aufstellt.

Super, danke! Das probiere ich heute gleich mal aus.

Du meinst sicherlich die Hände, hast aber recht !

Hoppla! Ich meinte: Wenn ich beim (langsamen) anfahren mein Gleichgewicht verliere, helfen die Hände mir gar nicht. In die Pedale treten ist besser. Und beim Fallen abstützen geht sowiso am besten mit den Füßen. Weil ich eine Stunde gebraucht habe bis ich das kapiert habe, schmerzen mir die Muskeln in Händen und Unterarmen bis heute noch.

Herzliche Grüße aus Erlangen!
Peter

Listmaster: Juergen Mages jmages@xxxxxx