[psclan] Re: PW

  • From: Patrick Elsen <pelsen@xxxxxxxxx>
  • To: psclan@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 16 Jan 2011 19:15:52 +0700

Okay okay :D

Sorry dafür... ich werde dich sofort aus der mailing liste nehmen.

übrigens: hast du dennoch interesse dem PS clan beizutreten, lad dir sauerbraten runter (http://sauerbraten.org) und teste es mal aus.

~Tosh

On 01.16.2011 6:32 PM, Michael wrote:
Ja Hallo an allen, die mich mit nachrichten, meinen PC füttern.
Ich habe mit eurem Clan nichts zu tun, überprüft mal nochmals die E-Mail
Adresse.
Da womöglich ein anderer auf eure Nachricht wartet........
Da ist dir bestimmt Yannis Behrens ein Fehler unterlaufen, weil die erste
E-mail von dir war.

Ich Grüße allen und Hoffe das diese E-Mail zu Wanderung aufhört bei
mir...............Danke..
       From: tolgabuz@xxxxxxxxxx
       To: psclan@xxxxxxxxxxxxx
       Subject: [psclan] PW
       Date: Sat, 1 Jan 2011 18:09:49 +0100

       Kayuya hat mir das mit dem maulwurf erzaehlt das wir ein maulwurf im
clan haben zuerst habe ich es nicht kapiert dann schon xD.
       Egal also kayuya sagte das nur pw 3 leute wissen mehr nicht also ich find das
blöd obwohl ich nich der maulwurf bin, aber trozdem pw sollte manche wissen und
nich nur leader und so.
       außerdem ist kayuya seit 3 monate drin ich auch fast, er kriegts tosh
vertraut ihm, aber mir vertraust du nich :(.
       ich hoffe das mit dem maulwurf wird geklart damit mal jeder pw kriegt.
ich wollte seid 2 stunden mit sierra duel machen aber weil ich pw nich hab geht
das nicht.
       ich hoffe um antowrt

       Lg IFr4gYou

     ja, wenn ich zeit hab die alten server wieder zu machen (in ein paar tagen
wahrscheinlich) ist wieder alles beim alten

     bis dann hab ich kein bock nochmal (das 3. mal) das pw zu ändern weil ein
nich-PS spieler es herausgefunden hat