[psclan] PS Clan: Update, etc

  • From: Patrick Elsen <pelsen@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Oct 2010 23:16:47 +0700

Hallo Clanmembers,

Wenn ihr mich adden wollt bei Skype: pelsen-oph

Zu dem Clan Event: Ich finde dass Leute im Clan zu wenig aktiv sind, also habe ich mir überlegt, dass wir leute die nicht spielen und sich nicht melden aus dem Clan werfen sollten. Naja, nur ne idee. Dann: Ich hoffe dass alle zum Clanevent kommen.

Zu mir: ich schreibe grad ein kleines tool für den clan, mit dem alle member schnell admin rechte auf den server bekommen können, die server administrieren können und so. Da hab ich auch ein paar coole sachen eingebaut, z.B. ein countdown für duels, knöpfe mit denen man das spiel pausieren kann, etc. Sobald ich das ding einigermassen fehlerfrei habe, werde ich euch sagen wo irh das bekommt.

Ich habe auch ein system eingerichtet, auf das ihr eure maps hochladen könnt. Die zugangsdaten werde ich euch auf mitteilen, sobald ich das system ne weile getestet habe.

Grüsse, Tosh