[psclan] Nechster CLan event

  • From: "Aron Heinecke" <r-heinecke@xxxxxxxxxxx>
  • To: psclan@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 15 Jan 2011 08:56:40 +0100

Hallo an alle, ich möcte die nechsten 14 tage über den nechsten clan event abstimmen, zur wahl stehen: Osterferien (noch ~13 wochen), dafor (der zeit raum von jetzt bis osterferien), oder other, falls jemand einen ganz anderen zeitraum möchte. Auf unser clan oage (http://powershooter.po.funpic.de/), könnt uhr unter " Umfragen" (mitte), WENN ihr euch EINGELOGGT habt, darüber abstimmen. Ich möchte nochmals darauf verweisen, das es pflicht ist, einmal in der woche auf die hompage zu kucken. Darüber hinaus, wird,m wer nicht ohne abmeldung beim nechsten event dabei ist, den wir ja jetzt planan, quasi aus dem clan austreten, da ich nicht möchte, das es leute gibt, die immer alles cws machen, und welche, die nie on sind.

LG
Proc

P.S.:
Die alte clan site, bleibt desweiteren bestehn, als link zur neuen.