[psclan] Hi an Alle

  • From: "PSl PSl" <PSlMember@xxxxxx>
  • To: psclan@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 23 Oct 2010 11:17:49 +0200

HI Leute,
ich müss euch leider mitteilen, dass ich kaum noch Zeit für Sauer habe und für
den Clan daher werde ich den Clan verlassen.
Es tut mir leid, dass ich geh aber sonst wäre ich euch keine Hilfe.
Ich bleibe euch natürlich als Clanfreund erhalten.
Auch wenn ich gehge denke ich, dass der Clan weiter lebt auch, wenn er gerade
in einer Krise ist. Besonders wegen zahlricher Mitglieder wie Tosh oder Proctor
oder Ambos die sich mit dem Clan identifizieren.
Ich werde keinen Anspruch auf Admin oder so erheben falls ich die PW weiss.
Ich wünsche euch allen noch eine tolle Zeit und hoffe wir treffen uns noch
öfters, wennn ich on bin.
Viele Spass noch!
Kracher...Stefan
--