[psclan] Clan event-Abstimmung

  • From: "Aron Heinecke" <r-heinecke@xxxxxxxxxxx>
  • To: psclan@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 16 Jan 2011 09:02:11 +0100

Hi, ich melde mich nochmal, da ich sehe, das es gestern nur besucher und keine eingeloggten gab, auf unserer website. Da man aber als besucher nicht abstimmen kann , und auch nicht das ergebnis anschauen kann, möchte ich es nochmal sagen: Einloggen auf de r website, oben rechts, wer sich noch nie eingeloggt hat 8was ich nicht hoffe), der muss nur seinen spieler namen in Sauerbraten nutzten: beispiel: spieler name: PS|~Crossbow~

name zum eingeben beim login : ~Crossbow~, passwort : ~Crossbow~.
Wenn ihr euch damit einmal eingeloggt habt, bitte, endert oben rechts unter Konto bearbeiten, euer pw, da sontst jeder sich als euch einloggen kann, wenn er weiss, wie ihr im spiel heist.

Wenn icvh euch eingeloggt habt, geht unter Kategorie Gemeinschaft unten auf Umfragen. dann werdet ihr den aktuewllen standt der Umfrage dort sehen, und auch "Vote" klicken können, um auch selber abzustimmen.
LG
Danke Proc

P.S.:
Das ansachauen der website einmal in der woche (eingeloggt), betrifft unsere neue website, und ist deshlab flicht,
da man sontst nicht unbedngt mitkriegt, wann ein clan event stadt findet.
Bei fragen, bitte an mich, oder rechts ins Gestebuch, danke.