[pluss] Re: PLUSS am Mo, 21. Feb., 19.00 Uhr

  • From: Simon Panosch <simon.panosch@xxxxxxx>
  • To: pluss@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 20 Feb 2011 15:03:47 +0100

Liebe Pluss,
wie schon gesagt, bin ich grade in der türkei u komm erst am mi wieder, d.h.
ich kann am mo nicht dabei sein! wegen vereinsgründung habe ich mit meim dad
gredet, is alles kein problem, es können durch die gründung keine nachteile
entstehen! kosten sind wie roman schon gesagt hat 20-30 euro ca. mustersatzung
gibt es auf der bmi-homepage. bis zum nächsten termin! liebe grüße

simon