[pluss] Nächster Termin: Mo, 7. Feb. 2011, 19.00 Uhr

  • From: Hannes Blaschke <blaschkehannes@xxxxxxxxxxx>
  • To: <pluss@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Feb 2011 21:13:25 +0100

Liebes PLUSS-Team,

wir treffen uns das nächste Mal am:

Montag, 7. Feb., um 19.00 Uhr, Akademiestraße 24, Haupteingang

Bitte beachtet, dass wir den Zeitpunkt um eine Stunde vorverlegt haben!

Wer nicht kommen kann, möge bitte Bescheid geben!

Danke, Xaver, für das Protokoll vom 31. Jan., das ich noch einmal angehängt
habe.

Zur Erinnerung: Bitte Folgendes überlegen:
- Fraktionsfarbe (im Gespräch waren u. a. Weiß, Türkis, gar keine Farbe)
- Fraktionslogo für PLUSS
- Themensammlung für Wahlkampf

Ich möchte noch anregen, über eine Definition bzw. Deklarierung der PLUSS
(evtl. Grundsätze, Zielvorstellungen, Gestaltung ...) zu reden.

Vorerst ein schönes Wochenende! Bis bald und liebe Grüße, Hannes:-)