[pkbern] Rotationslaser / Baulaser zu vermieten

  • From: Roger Britt <rbritt@xxxxxxxxx>
  • To: pkbern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 25 Jul 2018 08:29:18 +0200

Liebe PK Freunde

Da in meier PK Vorstellung öfters mit Erdarbeiten zu rechnen ist, habe ich mir einen Rotationslaser gekauft. Da ihn aber nicht ständig benötige, möchte ich ihn anderen verfügbar machen.

Falls also jemand einen Baulaser/Rotationslaser zum nivellieren braucht, der findet meinen Laser auf Sharely unter: https://www.sharely.ch/productDetail/rotationslaser-baulaser-nivellieren

Für was kann man solch einen Rotationslaser brauchen:

 * gerademachen von Flächen
 * ein Gefälle von x° umsetzen
 * Höhenlinien für Swales festlegen
 * teichbau
 * uvm

Ein Baulaser ist also ein Hilfsmittel, um die bekannten A-Frames oder Schlauchwaagen zu ersetzen. Die Bedienung ist einfach und das Gerät nivelliert sich selbst.

Viele Grüsse

Roger