[pkbern] Regiotreff Dez'18 Vortrag Wassermanagement; Neue Ansprechsperson gesucht!

  • From: Roger Britt <rbritt@xxxxxxxxx>
  • To: pkbern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 5 Nov 2018 20:20:38 +0100

Hallo zusammen

Am Dezembertreff (6.12.) findet ja der Wassermanagement Vortrag von Sandra Imhof statt.

Mir ist leider inzwischen doch noch der Samiklaus dazwischen gekommen, und somit kann ich selbst leider an diesem Vortrag nicht teilnehmen. Da ich mich als Ansprechsperson für Sandra an diesem Abend zur Verfügung gestellt habe, suche ich nun jemanden, der diesen Part übernimmt. Wer kommt also am 6.12. und kann Sandra Raum und Beamer zeigen / einrichten? Bitte melden!

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst.

Viele Grüsse

Roger

Wir treffen uns jeweils am ersten Donnerstag jeden Monats um 19:00 Uhr Ort: https://www.permakultur.ch/index.php/regiogruppe-bern