[pkbern] Programmänderung Treffen 2. Mai + Event Sinnieren und flanieren zum Thema Permakultur in Bern

  • From: Roger Britt <rbritt@xxxxxxxxx>
  • To: pkbern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 8 Apr 2019 21:31:04 +0200

Liebe Permakulturfreunde

Leider muss ich das Thema "Permakulturplanung Schlössli" auf ein späteres Treffen verschieben. Wir werden im Oktober einen Planungsworkshop bei uns durchführen und ich möchte euch danach die Resultate präsentieren. Also dann werde ich dieses Thema an einem Treffen nach Oktober aufgreifen.

Ich schlage eine "offene Runde" für das nächste Treffen vor, wenn nicht jemand anderes etwas anderes hat.

@Michael: Könntest du das auf der Webseite noch anpassen? Danke

Eventankündigung:

Am 30. April findet in Bern von 18:15 bis 19:45 Uhr der Sinnieren und flanieren mit Janick Peter zum Thema "Teamarbeit von Pflanzen und Permakultur" statt: https://www.sinnierenundflanieren.ch/themen/clever-gaertnern-120#event-157
Bei Interesse bitte rechtzeitig anmelden!

Herzliche Grüsse

Roger

Wir treffen uns jeweils am ersten Donnerstag jeden Monats um 19:00 Uhr Ort: https://www.permakultur.ch/index.php/regiogruppe-bern