[physikag] Re: [physikag] Präsentationen

  • From: Raoul Sitter <Raoul.Sitter@xxxxxx>
  • To: physikag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 23 Jun 2010 15:19:56 +0200 (CEST)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "M. Sabath" <msabath@xxxxxx>
Gesendet: 23.06.2010 13:13:34
An: physikag@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [physikag] Präsentationen

>Hallo zusammen,
>
>denkt bitte an die Präsentationen.
>Bis Do. 16:00 müssen alle in dieser Liste oder bei X2E und mir gelandet sein.
>
>Kurs1:
>Wer noch Hilfe braucht kann am Freitag in der 5. und 6. Std. in den
>Computerraum kommen. Der 2. Kurs trifft sich da nochmals.
>
>Gruß
>
>Markus S.

Hallo,
Raoul und ich wollten gerade an die Arbeit gehen doch, musste feststellen das
sie das was wir am Smartboard besprochen, haben noch nicht als PDF zugesendet
haben, würden sie dies bitte tun.

Gruß

Maxi und Raoul
WEB.DE DSL ab 19,99 Euro/Monat. Bis zu 150,- Euro Startguthaben und
50,- Euro Geldprämie inklusive! https://freundschaftswerbung.web.de