[physikag] Re: [physikag] Präsentation

  • From: "M. Sabath" <msabath@xxxxxx>
  • To: physikag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 17 Jun 2010 08:05:08 +0200

Am 16.06.2010 um 09:19 schrieb Thomas Steger:

> Hallo Herr Sabath,
> hier ist unsere Präsentation vom Logikgatter zur fertigen schaltung.
> Wolf und Thomas mussten die Präsentation nocheinmal überarbeiten deswegen
> können wir jetzt erst die Präsentation schicken.
>
> --
> GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
> Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01
> <Vom Logikgatter zur fertigen Schaltung.odp>

Hallo Wolf,
hallo Thomas,

eure Präsentation ist gut, aber einige Punkte möchte ich noch ergänzen:

* Euer Thema ist "Vom Logikgatter zur fertigen Schaltung", fangt also mit der
zweiten Folie an. Nur kann man dort den Text nicht gut erkennen.

* Was noch fehlt ist die fertige Schaltung. Fügt also noch weitere Folie ein,
in der ihr die Schaltung Fall für Fall erklärt.

Gruß

Markus S.