[physikag] Workshop bei X2E

  • From: Michael Skinder <michael.skinder@xxxxxx>
  • To: physikag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 28 Jun 2010 09:53:16 +0200

(2. Mail, da ich nicht sicher bin, dass die 1. angekommen ist)

Hallo,
wie bereits mit den Meisten besprochen brauchen wir noch einen Termin in den Sommerferien für den Workshop bei X2E. Da wir möglichst vielen die Gelegenheit mitzumachen geben möchten suchen wir einen Termin an dem möglichst viele können.

Nun brauche ich von allen Interessierten den Namen, den Kurs an dem sie teilgenommen haben und den Zeitraum in dem sie Zeit haben. Das Ganze sollte bis Donnerstag an die E-Mailadresse michael.skinder@x2e geschickt werden. Dann kann ich am Freitag gleich den Termin für den Workshop bekannt geben.

Wie der Workshop genau aussieht erfahrt ihr dann am Freitag. Grob gesagt soll es darum gehen ein teschnisches Problem selbstständig zu lösen. Dies erfolgt so ähnlich wie beim zweiten Kurs, der das Problem zwei Zahlen zu addieren lösen sollte. Dabei wird alles in der Gruppe erledigt.

Ich hoffe auf viele Interessenten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Skinder

--
Michael Skinder
michael.skinder@xxxxxx

Tel.   +49 7275 9143-100
Fax.   +49 7275 9143-109

X2E GmbH
Internet: http://www.x2e.de

Post- und Lieferanschrift:
X2E Entwicklungszentrum
Jahnstr. 2b
76870 Kandel

Tel. +49 7275 9143 100
Fax  +49 7275 9143 109

Geschäftsführung: Dr. Karlheinz Weiss
Amtsgericht Landau in der Pfalz HRB 21802
USt-IdNr. DE 240852 732

Hauptsitz: Raiffeisenstr. 9, 76872 Winden