[physikag] Re: Volladdierer, Schaltungsaufbau

  • From: "Julian Wagner" <julian@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <physikag@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Jun 2010 16:23:37 +0200

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das mit den Eingängen ist mir noch nicht so ganz klar.

Also man braucht doch 3 Schalter. Muss ich jetzt z.B. alle ?Summanden 2? von
den vier Addierern bei einem Schalter bündeln?

Ich habe die Schaltung jetzt noch einmal überarbeitet:
http://server.computer-technik.info/projekt.rar  (Habs hochgeladen, weil ich
den Archivordner nicht als Anhang mitschicken konnte.)

Ist das so jetzt richtig?

Gruß Julian