[physikag] Re: Cpld

  • From: Michael Skinder <michael.skinder@xxxxxx>
  • To: physikag@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 26 Feb 2010 23:59:30 +0100

Andy Kunisch schrieb:
hallo,

ich habe eben probiert von einem bestimmten schalter (S0) alle LED's anzuschalten. so ganz geklappt hat das leider nicht. - ich habe mir das so vorgestellt, dass ich den input buffer vom eingang 0 mit dem output buffer 1-7 verknüpfe. - das programm gibt mir allerdings bei dem versuch folgende meldung: "Error: Autoroute command failed. Try routing this connections in a different order, or use manual routing."
habe ein screenshot von meinem versuch angehängt...

kann mir jemand erklären wie das geht?

dankeschön :)

lg
Andy

Hallo,
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube so einfach geht das nicht. Ein Signal kann nicht so einfach aufgespaltet werden. Vielleicht gibt es ein Bauteil, das dies kann aber spontan fällt mir Keines ein.

Gruß Michael