[openmoko-users-berlin] Suche Freerunner für Abi Präsentation - meiner ist kaputt

  • From: Irae Hueck Costa <iraehc@xxxxxxxxxxx>
  • To: <openmoko-users-berlin@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Mar 2009 22:08:04 +0100

Hallo!

Ich mache Gerade Abitur, meine "Fünfte Prüfungskomponente" ist eine
Präsentation mit dem Titel "Können Handys Autounfälle erkennen und melden?" .
Dazu schreibe ich eine Software (Python, Qt4), die dies theoretisch tut.
Diese Software muss dan am 1. April vorgetragen werden.

Nun ist aber der Usb-Mini Anschluss meines Freeruners abgefallen.

Ich habe schon verzweifelt versucht es zusammenzulöten, aber die Kontakte sind
einfach zu eng.
Pulster wollte mir freundlicherweise per DHL Express einen Ersatzgerät
schicken, doch auch dafür ist es schon zu spät.

Meine einzige Hoffnung ist, dass nhemand von euch mir einen Freerunner bis zum
1. April ausleihen kann.

Ich wohne in der Frankenstr. 4, also Schöneberg.
Falls sich jemand freundlicherweise bereit erkärt mir seinen Freerunner
auszleien könnte ich ihm abholen und irgendeine art Pfand zurücklassen.

Wenn nhemand mir nicht glaubt, schicke ich ihm gerne die Präsentation und den
Prüfungsbescheid.
Telefonisch kann man mich unter (030) 21751409 erreichen.

mfg
Irae Hueck Costa

Confira vídeos com notícias do NY Times, gols direto do Lance, videocassetadas
e muito mais no MSN Video!
http://video.msn.com/?mkt=pt-br