[openmoko-users-berlin] Linuxtag 2009 24.-27. Juni

  • From: "Matthias Felsche" <felsche@xxxxxx>
  • To: <openmoko-users-berlin@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 08 Jun 2009 20:52:06 +0200

Hallo liebe Liste,
schade, dass die Aktivität nicht nur auf dieser Liste etwas abgenommen hat.

Jedenfalls: Ich bin irgendwie da hineingeraten, plötzlich am Linuxtag hier in
Berlin am Messegelände an einem Stand von Wim Vandeputte (BSD) ein paar
Freerunner zu betreuen, soweit ich das jetzt kapiert hab. Muss das erstmal
verarbeiten. ;-)

Jede Hilfe, Vorschläge, jedes Vorbeikommen und interessiert gucken ist
hochwillkommen. :)

Bevor Openmoko plötzlich als one-hit-wonder untergeht, lasst uns wenigstens nen
kleinen Notnagel auf die Beine stellen.

Anreiz:(Ich konnte dafür schon eine kostenlose Karte für alle 4 Tage abstauben
:))

lg
Matthias

matthias felsche