[openmoko-users-berlin] Antw: Re: Linuxtag 2009 24.-27. Juni

  • From: "Matthias Felsche" <Felsche@xxxxxx>
  • To: <openmoko-users-berlin@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Jun 2009 16:36:07 +0200

Japp, das findet alles am BSD-Stand statt.
Wim Vandeputte hat ein bisschen Platz gelassen für uns und stellt 8 Freerunner
bereit.
Hey, dann kann ich ja auch bei euch vorbeikommen oder wir treffen uns in der
Mitte :P

Wird sicherlich lustig!

lg
Matthias

matthias felsche
EDV-Studi im DHM
Tel. 030 / 20304-116

Hi Matthias,

* Torsten Grote <Torsten.Grote@xxxxxx> [2009-06-08 21:04:05 +0200]:

> ich werde auf dem Linuxtag mit der FSFE sein und sicher mal bei dir/euch
> vorbei schauen.

Bin auch am FSFE Stand. Werde aber auf jeden Fall bei euch
vorbeischauen.

Kurze Nachfrage: Bist du mit am BSD Stand? Oder ist das ein eigener?

Viele Grüße
Matthias

--
Deputy  German Coordinator, Fellowship Coordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []              (http://fsfe.org)

--
Stiftung Deutsches Historisches Museum
Unter den Linden 2