[openmoko-users-berlin] AW: Re: AW: gta02

  • From: Bjoern Wuertz <funartix@xxxxxxxxx>
  • To: openmoko-users-berlin@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 13 Jul 2009 23:41:21 -0700 (PDT)

Hallo Christoph,

nein leider nicht, aber freut mich natürlich das es bei dir so gut läuft. Die
Erfahrungen sind aktuell, das Image aber inzwischen schon fast ein halbes Jahr
alt :) . Aber wie gesagt, auf 48h komme ich nicht annähernd, selbst ohne
telefonieren. SHR habe ich aber nicht ausprobiert, nur OM, FDOM, Android und
QTopia ganz kurz. Ich werde mir mal SHR ansehen. Zuverlässig würde ich wie
gesagt auch so sehen.

Gruß,
Björn