[nwp_careum] Re: [nwp_careum] Inhaltliche Gestaltung Netzwerk Treffen 26. März 2010

  • From: "Lisbeth Hofer-Moser" <hofer.l.bethesda@xxxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Mar 2010 08:51:11 +0100

Inhaltliche Gestaltung Netzwerk Treffen 26. März 2010Liebe Gabriele,

ich weiss nicht, ob ich mich bereits abgemeldet habe. Ich fliege am 26. nach
Lambarene und werde deshalb nicht dabei sein. Ich hoffe  sehr, dass ich mal
teilnehmen kann. meine Terminplanung hat es bis jetzt immer verhindert. Schade.

Liebe Grüsse Lisbeth
Lisbeth Hofer-Moser
Qualitätsentwicklung Pflege
Pflegeresidenz Bethesda