[nwp_careum] Mailingliste und Mitgliederliste

  • From: "Schroeder Gabriele" <Gabriele.Schroeder@xxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Dec 2007 14:30:32 +0100

Liebe Netzwerkmitglieder
Das letzte Netzwerktreffen liegt schon ein Weilchen zurück. In der Zwischenzeit
habe ich mich mit der Mailingliste auseinandergesetzt. Das hat nun zur Folge,
dass wir eine neue Adresse haben: nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx
etc. an alle Mitglieder geschickt werden. Auch die Antworten werden automatisch
wieder an alle Mitglieder verteilt.
Die Mitgliederliste ermöglicht den direkten Kontakt zu einzelnen Mitgliedern.
Es wird  in der Regel einmal pro Jahr ein Update verschickt.

Ich wünsche Allen, frohe Festtage und freue mich schon auf das Netzwerktreffen
am 05. Februar. 2008, an dem Nicola Pieper uns ihre Diplomarbeit
"Skillstraining - theoretische Hintergründe und praktische Umsetzung",
vorstellen wird.
Weitere Traktandenwünsche nehme ich gerne entgegen.

Herzliche Grüsse
Gabriele Schroeder
Pflegewirtin (FH)
Pflege- und Gesundheitswissenschaften

Fachstelle Careum
Pestalozzistrasse 3  8032 Zürich
Tel +41 43 222 50 54  Fax +41 43 222 50 55
E-Mail gabriele.schroeder@xxxxxxxxx
www.fachstelle-careum.ch