[nwp_careum] Antwort: Einladung Netzwerk Treffen 02. November 2010; 14.00 bis 17.00 Uhr

  • From: Marita.Steinheuer@xxxxxxxxxxx
  • To: nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 1 Nov 2010 09:06:58 +0100

Guten Tag Frau Schroeder

Gern würde ich zum Treffen kommen (erstes Mal), leider bin ich
betrieblich verhindert.

freundliche Grüsse
Marita Steinheuer
Bildungsstelle
Agogik & Pflege

Schweizerisches Epilepsie-Zentrum
Bleulerstrasse 60
CH-8008 Zürich
Tel.              +41 44 387 61 11
Tel. direkt   +41 44 387 64 17
mailto:marita.steinheuer@xxxxxxxxxxx
http://www.swissepi.ch

             "Schroeder Gabriele" <Gabriele.Schroeder@xxxxxxxxx>

             Gesendet von: nwp_careum-bounce@xxxxxxxxxxxxx

            An

                                <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>

             01.11.2010 08:58

         Kopie

         Thema
                                                Bitte antworten an
                                [nwp_careum] Einladung Netzwerk Treffen 02.
November 2010; 14.00 bis 17.00 Uhr

                                             nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Irgendetwas ist mit der Einladung, die ich am 7.Oktober versendet habe, für das
morgige Treffen schief gegangen. (siehe Mail unten)
Auf alle Fälle ist Sie wohl nicht bei Euch angekommen.

Ich hoffe, dass es Euch dennoch möglich sein wird, zum Treffen zu kommen.

Ich freue mich
Herzlicher Gruss
Gabriele

Die Gesundheitswelt der Zukunft denken

Careum F+E
Gabriele Schroeder
Diplom-Pflegewirtin (FH)
Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Pestalozzistrasse 3
8032 Zürich
Tel +41 (0)43 222 50 54

gabriele.schroeder@xxxxxxxxx
www.careum.ch

Careum F+E, das Kompetenzzentrum für Forschung und Entwicklung, integriert neu
die Careum Fachstelle und die Forschungsabteilung des Departments Gesundheit
der Kaleidos Fachhochschule Schweiz.