[nwp_careum] AW: [nwp_careum] WG: Ausbildungsdossier für die Praxis

  • From: "Schmutz Johanna" <Johanna.Schmutz@xxxxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Aug 2008 07:24:53 +0200

Guten Tag Frau Frehner

Im Zusammenhang mit unserer kürzlichen, erfolgreichen ISO-Zertifizierung der
Universitätsklinik Balgrist (erste Universitätsklinik der Schweiz mit
Gesamtzertifizierung), haben wir die Abläufe für die Ausbildung HF und FAGE
definiert. Natürlich gibt es laufend Anpassungen und Weiterentwicklungen. Da
wir die ganzen Abläufe elektronisch aufbereiteten, halten sich diese
Anpassungen zeitlich in vertretbaren Grenzen.
Gerne stehe ich Ihnen gegebenenfalls mit weiteren Informationen zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Johanna Schmutz

Johanna Schmutz
Ausbildungsverantwortliche