[nwp_careum] AW: Externe - LTT Moderatorinnen

  • From: "Roitner, Renate" <Renate.Roitner@xxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Apr 2008 15:27:00 +0200

Hallo Esther

Zur Ergänzung von Birgit Schaub. Im Kanton Aargau sind die Inhalte teilweise
festgelegt. VM POL in 11 Schritten, nachmittags Themen. Die Studierenden im 3.
Jahr machen ein Projekt (5 LTT-Tage).

Genaueres würde ich ebenfalls über Rebekka Hansmann anfragen.

Gruss

Renate Roitner
Berufsbildungsverantwortliche Pflege HF
Bildung & Beratung