[nwp_careum] AW: Einladung Netzwerk Treffen 02. November 2010; 14.00 bis 17.00 Uhr

  • From: "Malkomes Brigitte" <brigitte.malkomes@xxxxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Nov 2010 10:29:51 +0100

Liebe Gabriele
Ich habe die Einladung erst heute erhalten und kann auch betrieblichen Gründen
leider nicht am Netzwerktreffen teilnehmen.
Sorry und herzliche Grüsse aus Bern

Brigitte Malkomes-Winkler
Dozentenmanagement
Master of Advanced Studies in Health Service Management
Dipl. Betriebswirtin/ OE- Beraterin
Berner Bildungszentrum Pflege
Alpeneggstrasse 1
3012 Bern