[nachlesen.com] Re: <kein Betreff>

  • From: "Michael Paul" <pa-michael@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 13 Sep 2008 18:28:58 +0200

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 13 Sep 2008 15:11:21 +0200
> Von: Katrin Arnold <arnoldkatrin1991@xxxxxx>
> An: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
> Betreff: [nachlesen.com] <kein Betreff>

> hallo. ich habe mir meine projekt-übersicht, die ich in der schule
> abgetippt hab per e-mail geschickt, um sie dann daheim weiter zu bearbeiten.
> habe
> auch mit der verlinkung angefangen, anhand des beispiels von judith. ich
> krieg es jetzt nicht mehr hin zuhause ohne bei meiner nachbarin zu spitzeln.
> könnte mir das nochmal jemand in detailierten schritten erklären?
> [...]

Hallo Katrin,
<h2>Übersicht</h2>
<h3>Listen</h3>
Elemente</a></p>

so hab ich den Bodyinhalt...vllt hilft dir das weiter... jetzt musst du nur
noch 4 seiten erstellen, die dann geöffnet werden sollen. D.h  4 neue seiten
mit jeweils dem namen. bsp.: Textauszeichnung.html

am ende musst du dann die 4 seiten + die übersicht hochladen und dann geht
alles ;)

Viel Erfolg... :P

nachlesen@xxxxxxxxxxxxx