[nachlesen.com] Re: <kein Betreff>

  • From: Hung-Vu Nguyen <kipx@xxxxxxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Jan 2010 18:23:48 +0100

Hey Kevin,..

System.out.println("Du hast eine Zahl"+zahl2+"eingegeben.");
summe=summe+zahl2;
neueEingabe=eingabe.next();

muss in die while schleife

denn der soll das ja rechnen wenn du N eingibst

da der Befehl aus der Schleife ist

führt der die abfrage immer wieder durch^^

:Phihi

lg Vu

break; ist schon richtig xP

> Date: Sun, 10 Jan 2010 17:48:21 +0100
> From: kevinapfel@xxxxxx
> To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
> Subject: [nachlesen.com] <kein Betreff>
>
> hey kann mir jemand helfen?!
> ich habe ein problem beim fehlerauffangen, speziell glaub ich is das problem
> mit break.
> ich weiß nich wo das hin muss das es geht.wenn ich es so mache wie auf
> nachlesen.com dann kommt mein Text:("Geben Sie eine neue Ganz-Zahl ein oder N
> für Abbruch!
> ") unendlich mal hintereinander.
> wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

> [...]

http://redirect.gimas.net/?n=M1001xWin72
Mit Windows 7 wird online alles noch schneller und einfacher!