[nachlesen.com] inf 13

  • From: Katrin Arnold <arnoldkatrin1991@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 03 Nov 2009 16:38:42 +0100

hallo herr sabath. ich kann da auch echt gar nix. zudem war ich nicht da, als
wir den arbeitsauftrag machen sollten. judith hat mir auch den arbeitsauftrag
geschickt... aber allein blick ich da nicht durch und ich habe eigentlich
gehofft, dass wir da nochmal drüber sprechen. können wir den test nicht
wirklich verschieben? zumal der ja gewichtiger ist, als die klausur.  da kommt
sonst wirklich nix raus, wie ich auch von den andern gehört hab. bitte, bitte.
LG katrin