[nachlesen.com] Weitere fehlende Title

  • From: "M. Sabath" <msabath@xxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Sep 2009 10:56:18 +0200

Könntet ihr bitte die Unterlagen korrekt und vollständig ausfüllen????
Das kostet die und mich einiges an Zeit.

Ich habe kein Problem damit, ihr bedenkt aber bitte, dass es sich hier
um eine Bewerbung handelt. Da sollten absolut !!keine!! Fehler drin
sein.

Was meint ihr, wenn ihr euch für einen Beruf bewerbt und euren Namen
vergesst anzugeben??

Zitat aus einer Mail:
Wir möchten noch anmerken, daß für die Wettbewerbs-Nr. JSP09105 und
JSP09106 die Arbeitstitel fehlen.

Bitte kontrollieren:

09106: das müssten Enrico und Jesco sein.

09105: Julian und Lukas