[nachlesen.com] Re: Info 12 Unterricht

  • From: Hung-Vu Nguyen <kipx@xxxxxxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Nov 2009 18:52:27 +0100

Ja, Andy hat recht

wir haben uns im Unterricht klar gemacht was Vererbung

bedeutet und wie sie angewendet wird, dazu noch die return(); Funktion

ausführlich besprochen und verständlicher erklärt

dann war da noch was mit "super" funktion^^ haha hört sich das dämlich

aber die bezweckt das gleiche wie Vererbung bloß kommen die werte nicht von
oben

sondern von unten (wenn ich das richtig verstanden habe^^)

aber allgemein hast du was versäumt xD

denn du weißt bestimmt nicht wie man

die eingabe per Tastatur bzw mit dem Scanner(System.in);

hantiert ^-^

mfg Vu

PS: HÜ zurück bekommen

PS2: Andy du bist der größe Lucker den ich kenne xD

> Date: Mon, 23 Nov 2009 17:55:07 +0100
> From: andreas.baumann.1991@xxxxxx
> Subject: [nachlesen.com] Re: Info 12 Unterricht
> To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
>
> wir haben heute vererbung gemacht. die hausaufgaben sind glaube ich die
> aufgaben in nachlesen.com unter java2 und dann vererbung aufgaben fertig zu
> machen, falls nicht, bitte korrigieren
> -------- Original-Nachricht --------

> --
> GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
> Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01
>
> nachlesen@xxxxxxxxxxxxx

http://redirect.gimas.net/?n=M0911xDateiensenden3
Große Daten übertragen? Ganz einfach mit dem Messenger!