[nachlesen.com] Re: Inf 13

  • From: "M. Sabath" <msabath@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 03 Nov 2009 18:50:52 +0100

Am Montag, den 02.11.2009, 19:43 +0100 schrieb M. Sabath:

> Wir schreiben:
>
> http://www.nachlesen.com/dokuwiki/programmieren:java2:uebersicht
>
> Gruß
>
> Markus S.

> nachlesen@xxxxxxxxxxxxx

Widerspruch.

Für mich ist die Sachlage klar.
Für die HÜ gibt es eine klar umrissene Aufgabenstellung. Siehe die Mails
oben, welche zu den Aufgaben führen

http://www.nachlesen.com/dokuwiki/programmieren:java2:ausnahmen:aufgaben

http://www.nachlesen.com/dokuwiki/programmieren:java2:konstruktoren:aufgaben1

http://www.nachlesen.com/dokuwiki/programmieren:java2:konstruktoren:aufgaben2

Da ihr euch bisher immer als sehr zuverlässig erwiesen habt
und
wir uns tatsächlich schon lange nicht mehr gesehen haben
und
ich letzte Woche krank war
und
ich eben gesehen habe, dass zwei Links auf auf die aufgaben1 Seite
verlinkt waren und nicht eins auf die aufgaben2 Seite,

schreiben wir morgen nicht.

Für die anderen:
Die Situation ist aus oben genannten Gründen eine Ausnahme. Nicht dass
jetzt jeder Kurs kommt und eine HÜ verschieben will. Dies würde mich auf
die unangekündigte Schiene zwingen.