[mw04sm1] Re: [mw04sm1] Re: [mw04sm1] Re: [mw04sm1] Prüfungen

  • From: Stefan Körner (SK-NeT-Media) <stefan.koerner@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <mw04sm1@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Nov 2004 18:59:48 +0100

Also ich kann nur Mathe sehen. Ich weiss nicht, wo die anderen Termine
herkommen sollen. Nach meiner Erfahrung sind alle anderen jetzt schon
feststehenden Termine genauso zuverlässig wie die Wettervorhersage für die
nächsten 10 Tage in Ilmenau. Das ändert sich ständig und ist erst ab Januar
langsam sicher.

Grüße Stefan